auf Instagram auf Facebook

Erstklassiger kubanischer Rum gemischt mit klassischer Cola und einem Hauch Limette.

Cuba Libre ist wohl der bekannteste und einfachste Longdrink. Er wird ganz einfach aus Cola und Rum gemixt. Wir haben ihn mit frischem Limettensaft noch ein bisschen verfeinert. Gut zu wissen: Der Name Cuba Libre soll entstanden sein, als nach Ende des spanisch-amerikanischen Krieges amerikanische Soldaten mit der Kombination aus Cola, Rum und frischen Limetten auf die Befreiung Kubas von der spanischen Kolonialherrschaft anstießen. Ihr Trinkspruch: Viva Cuba libre – Es lebe das freie Kuba.

Erstklassiger kubanischer Rum gemischt mit klassischer Cola und einem Hauch Limette

Die Zutaten

Rum 3 Jahre, frischer Limettensaft, Cola (Zuckercouleur, natürliches Aroma, Aromakoffein, Phosphorsäure, Kohlensäure, Zitronensäure)

Alc. 10,5 % VOL.

Mit frischem Limettensaft verfeinert

Gin & Tonic

Reisetbauer Blue Gin abgeschmeckt mit feinstem Tonic Water.

Cream Berry

Reisetbauer Axberg Vodka kombiniert mit Himbeere, Waldbeerenpüree und Cream Soda.

Suffering Bastard

Edler Bulldog Gin und Bourbon Whiskey mit würziger Ingwerlimonate, Orange und Limette.

Pimp Up

Kräftiger Gin-Gewürzlikör gemischt mit Ginger Ale und einem Hauch Brombeere.

Moscow Mule

Reisetbauer Axberg Vodka und würzige Ingwerlimonade mit einem Hauch frischer Gurke und Limette.

Dark & Stormy

Kräftiger Bermuda Rum gemischt mit würziger Ingwerlimonade und Limettensaft.

Cuba Libre

Erstklassiger kubanischer Rum gemischt mit klassischer Cola und einem Hauch Limette.

Vodka Lemon

Feinster Reisetbauer Axberg Vodka kombiniert mit spritzigem Bitter Lemon.