auf Instagram auf Facebook
In die Flasche gebracht.

Lohnabfüllungen bei Marc & Philipp.

Dank unserer modernen Anlage übernehmen wir Lohnabfüllungen auch in kleinsten Mengen. Schon ab 40 Litern bringen wir eure Getränke, ob mit oder ohne CO2, in die Flaschen. Vom kleinen 0,1-Liter-Fläschchen bis zur 1,5-Liter-Flasche – bei uns kommt es nicht auf die Größe an. Gerne helfen wir auch dabei, eine geeignete Flasche zu finden. Verschlossen werden die Getränke bei uns mit Kronkorken, falls ihr alternative Vorstellungen habt, können wir aber gerne sprechen. Nur Naturkork kommt uns nicht in die Flasche.

Wir bei Marc & Philipp verarbeiten ausschließlich frische Waren – gerne helfen wir auch bei der perfekten Mischung eurer Drinks und beraten euch bei der Herstellung. Überzeugt euch einfach selbst von uns und unserer Abfüllanlage. Gemeinsam kriegen wir den Flaschenhals bestimmt gut voll.

Gin & Tonic

Reisetbauer Blue Gin abgeschmeckt mit feinstem Tonic Water.

Cream Berry

Reisetbauer Axberg Vodka kombiniert mit Himbeere, Waldbeerenpüree und Cream Soda.

Suffering Bastard

Edler Bulldog Gin und Bourbon Whiskey mit würziger Ingwerlimonate, Orange und Limette.

Pimp Up

Kräftiger Gin-Gewürzlikör gemischt mit Ginger Ale und einem Hauch Brombeere.

Moscow Mule

Reisetbauer Axberg Vodka und würzige Ingwerlimonade mit einem Hauch frischer Gurke und Limette.

Dark & Stormy

Kräftiger Bermuda Rum gemischt mit würziger Ingwerlimonade und Limettensaft.

Cuba Libre

Erstklassiger kubanischer Rum gemischt mit klassischer Cola und einem Hauch Limette.

Vodka Lemon

Feinster Reisetbauer Axberg Vodka kombiniert mit spritzigem Bitter Lemon.